Lirius

Bücher im LIRIUS Verlag

Kontakt: info(at)lirius.de



.

Hügel-Die Falle

Hügel – Die Falle

Sechs Fälle des Bestatters Klemens Hügel und ein Über-Fall, der die Serie verbindet

ISBN 978-3-946626-12-1
256 Seiten
Hardcover
15,00 Euro

Leseprobe

E-Mail:
info(at)lirius.de


.

Wehmutstropfen Buch Cover

WEHMUTSTROPFEN

Heimtücke, Verschwörung, Winkelzüge, Mord. Alt gegen jung. Jeder gegen jeden. Eine neunzigjährige Diebin, ein pensionierter Kommissar. Ein findiger Student, eine kindliche Hackerin und Mutter. Daneben ein Scheusal, das seine Geisel auspeitscht und angekettet im modrigen Keller gefangenhält.

Ein furioser Fall des Ermittlerteams rund um den Privatdetektiv und Personenschützer Martin Kern.

.

ISBN 978-3-946626-10-7
368 Seiten
Paperback
12,90 Euro

Inhalt

 

E-Mail:
info(at)lirius.de


.

Papenburger Puppenspieler BuchcoverPapenburger Puppenspieler

erzählt die Vorgeschichte von WEHMUTSTROPFEN

Sechs Jugendliche verschwinden scheinbar spurlos im schönen Emsland. Ein plötzliches Ausreißen scheint unwahrscheinlich, stecken die Teenager doch mitten in den Vorbereitungen zu einem Basar. Per Handyortung ergibt sich eine vage Spur in den Stadtpark. Ein Alptraum beginnt: Die Ermittler finden den Auftakt einer Reihe von grausigen Inszenierungen. Wer ist dazu fähig, diese verstören Arrangements aus Körperteilen zu gestalten?

Schon bald gerät der aufdringliche Privatdetektiv Martin Kern in den Fokus der Ermittlungen. Hauptkommissar Eugen Lux verfolgt bis zu seiner Pensionierung intensiv die Spur des Verdächtigen. Doch als Lux‘ Ehefrau ermordet wird, gerät der Kommissar selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen.

.

ISBN 978-3-946626-18-3
352 Seiten
Taschenbuch
10,95 Euro

E-Mail:
info(at)lirius.de